Zheng Liming, seit 1989 führend in der Profilierbranche, ist Ihre beste Wahl.

Sprache

Profiliermaschine für Fensterladentürverkleidung

VR

PRODUKTE

        Die Profiliermaschine für Rolltore ist eine automatische Produktionslinie             integrieren  Abwickeln, Zuführen, Formen, Scheren und SPS-Steuerung. Das         Maschine  hat vernünftiges Design, fortschrittliche Technologie, sichere und zuverlässige Nutzung, hoch        Produktivität  und gute wirtschaftliche Vorteile.

Die Komponenten der Rollformmaschine für Rolltorprofile:hydraulische Abwickler, KaltwalzwerkeEinstiegsstrand + manuelles Vorschergerät + Schutzgitter, hydraulisches Nachschneidegerät, Warenregal und SPS-Steuerung

1.     Der Zufuhrführungsabschnitt: Biegeklammern, manuelles Vorscheren, Doppelwalzenzufuhr, die  kann sicherstellen, dass das Material präzise in die Anlage eingeführt wird, was Abfall reduziert und die Wirtschaftlichkeit verbessert.

2.     Walze und Welle: Der Walzprozess umfasst CNC-Drehmaschinen, Wärmebehandlung und Hartchrombeschichtung; Der Schaftprozess umfasst eine präzisionsbearbeitete, thermische Veredelung. Diese Verarbeitung kann die Auswirkungen der thermischen Verformung verringern, was einem langfristig stabilen Betrieb der Ausrüstung förderlich ist.

3.     Hydraulisches Schergerät: Kontrollieren Sie die Anzahl und Scherlänge, und das fertige Produkt hat ein schönes Aussehen.

4.     SPS-Steuerungssystem: Dieses Steuerungssystem garantiert einen hochpräzisen Betrieb der Ausrüstung, gibt Produktionsdaten ein und kann Produktionsanforderungen automatisch mit hoher Produktionseffizienz und guten wirtschaftlichen Vorteilen erfüllen.

Die fertigen Produkte der Rolltor-Kaltwalzmaschine haben ein schönes Aussehen. Es wird häufig in gewerblichen Ladenfronten, Einkaufszentren, Krankenhäusern, Fabriken und Bergbauunternehmen sowie an anderen öffentlichen Orten und in Wohngebäuden eingesetzt.

 

   

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
বাংলা
русский
Português
한국어
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

Leading the roll forming industry since1989, Zheng Liming, your best choice.

Language
VR

PRODUCTS

               The shutter door roll forming machine is an automatic production line                        integrating   uncoiling, feeding, forming, shearing, and PLC control system. The                 machine   has reasonable design, advanced technology, safe and reliable use, high              productivity  and good economic benefits.

The components of roll forming machine for shutter door profile: hydraulic un-coiler, cold rolling mills entry beach + manual pre-shearing device+ protecting mesh, hydraulic post-cutting device, product rack and plc control system

1.      The feeding guide section: bending brackets, manual pre-shearing, double-roller feeding, which  can ensure that the material is precisely fed into the equipment, reducing waste and improving economic efficiency.

2.      Roller and Shaft: roller process includes CNC lathes, heat treatment and hard chrome coated; shaft process includes precision machined, thermal refining. These processing can reduce the impact of thermal deformation, which is conducive to long-term stable operation of the equipment.

3.      Hydraulic shearing device: control the number and shearing length, and the finished product has a beautiful appearance.

4.      PLC control system: This control system provides guarantee for high precision operation of the equipment, input production data, and can automatically complete production requirements with high production efficiency and good economic benefits.

The finished products of the shutter door cold roll forming machine have nice appearance. It is widely used in commercial storefronts, shopping malls, hospitals, factories and mining enterprises and other public places and residential buildings.

 

     

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
বাংলা
русский
Português
한국어
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English