loading

Zheng Liming, seit 1989 führend in der Profilierbranche, ist Ihre beste Wahl.

Sprache
VR

PRODUKTE

Die Pfettenprofiliermaschine ist eine der wichtigsten Fließbandausrüstungen in der Kaltwalzwerksindustrie. Es hat ein angemessenes Design, fortschrittliche Technologie, sichere und zuverlässige Verwendung, hohe Produktivität und gute wirtschaftliche Vorteile. Unterdessen erhöht die vernünftige Hardwarekonfiguration die Stabilität des Geräts erheblich.

Der Hauptarbeitsprozess der Pfettenprofiliermaschine: Die gewalzten Rohstoffe werden direkt in die Profiliermaschine eingespeist und nach mehreren Verfahren zu fertigen Pfetten. Das fertige Produkt ist nicht verzerrt, sieht schön aus, ist hochfest, einfach zu installieren und hat eine lange Lebensdauer.

Die Komponenten der Pfettenprofiliermaschine: Abwickeln, Zuführen, Vornivellieren, Vorstanzen, Vorschneiden, Formen, Scheren und SPS-Steuerungssystem.

1. Pre-Leveling Device: Vor-Leveling-Gerät mit sieben Rollen mit 4 über 3 Wellen zum Entfernen des Coil-Sets.

2. Hydraulische Vorschneide- und Vorstanzvorrichtung: Angetriebene Zufuhr in Rollen, Stopp zum Stanzen, Stopp zum Schneiden. Hydraulische Vorschneidevorrichtung nur zum Schneiden des Anfangsstücks und des Endstücks der Platte.

3. Walze und Welle: Der Walzenprozess umfasst CNC-Drehmaschinen, Wärmebehandlung und Hartchrombeschichtung; Der Schaftprozess umfasst eine präzisionsbearbeitete, thermische Veredelung. Diese Verarbeitung kann die Auswirkungen der thermischen Verformung verringern, was einem langfristig stabilen Betrieb der Ausrüstung förderlich ist.

4.Hydraulic Post-Cutting Device: Kontrollieren Sie die Anzahl und Scherlänge, das Schneidwerkzeugmaterial ist Cr12Mov, das fertige Produkt ohne Grat, schönes Aussehen.

5.PLC-Steuerungssystem: Steuern Sie die Menge und die Schnittlänge automatisch. Dieses Steuersystem garantiert einen hochpräzisen Betrieb der Ausrüstung, gibt Produktionsdaten ein und kann Produktionsanforderungen automatisch mit hoher Produktionseffizienz und guten wirtschaftlichen Vorteilen erfüllen.

Die vollautomatische Pfettenprofiliermaschine ist hochautomatisiert, mit vollautomatischem Festlängenschneiden und automatischem Stanzen und außerdem einfach zu installieren. Die fertigen Produkte der automatischen Pfettenprofiliermaschine haben eine gute Leistung und Ebenheit. Das Produkt kann als tragende Hauptstruktur von großen und mittelgroßen Industrie- und Zivilgebäuden verwendet werden. Zum Beispiel die Dachtraglast und starke flache Unterstützung von Fabrikgebäuden, Lagerhallen, Lokomotivdepots, Flugzeughangars, Ausstellungsdepots, Theatern, Stadien, Marktblumenschuppen.


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
বাংলা
русский
Português
한국어
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
සිංහල
日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

Leading the roll forming industry since1989, Zheng Liming, your best choice.

Language
VR

PRODUCTS

Purlin roll forming machine is one of the important assembly line equipment in the cold rolling mills industry. It has reasonable design, advanced technology, safe and reliable use, high productivity and good economic benefits. Meanwhile, the reasonable hardware configuration greatly increases the stability of the equipment.

The main working process of purlin roll forming machine: The rolled raw materials are directly fed into the roll forming machine and become finished purlin after several procedures. The finished product is not distorted, beautiful in appearance, high strength, easy to install, and long service life.

The components of Purlin roll forming machine: uncoiling, feeding, pre-leveling, pre-punching, pre-cutting, forming, shearing, and PLC control system.

1.Pre-Leveling Device: Seven rollers pre-leveling device with 4over 3shafts to remove the coil-set.

2.Hydraulic Pre-Cutting and Pre-Punching Device: Powered feed in rolls, stop to punch, stop to cut. Hydraulic pre-cutting device only for cutting the first piece and the end piece of the sheet.

3.Roller and Shaft: roller process includes CNC lathes, heat treatment and hard chrome coated; shaft process includes precision machined, thermal refining. These processing can reduce the impact of thermal deformation, which is conducive to long-term stable operation of the equipment.

4.Hydraulic Post-Cutting Device: Control the number and shearing length, the cutting tool material is Cr12Mov, the finished product without burr, beautiful appearance.

5.PLC Control System: Control the quantity and cutting length automatically. This control system provides guarantee for high precision operation of the equipment, input production data, and can automatically complete production requirements with high production efficiency and good economic benefits.

Fully automatic purlin roll forming machine is highly automated, with fully automatic fixed length cutting and automatic punching, and also easy to install. The finished products of automatic purlin roll forming machine have good performance and flatness. The product can be used as the main force-bearing structure of large and medium-sized industrial and civil buildings. For example, the roof bearing load and strong flat support of factory buildings, warehouses, locomotive depots, aircraft hangars, exhibition depots, theaters, stadiums, market flower sheds.


Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
বাংলা
русский
Português
한국어
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
සිංහල
日本語
Current language:English